Bibellehre mit Richard Curd - 25. bis 27.2.2010 - 19:30 Uhr -- Thema: Das Leben Josephs
Es ist wieder soweit!
Vom 25. bis 27. Februar 2010 wird Richard Curd bei uns um 19:30 Uhr eine hochinteressante Lehreinheit über das Leben Jospehs halten.
Richard ist Bibellehrer aus England und hat eine ruhige aber tiefe Art, Wahrheiten aus dem Wort Gottes zu verdeutlichen und deren Relevanz für unsere Gemeinde und unseren Alltag hervorzuheben. Es lohnt sich, einmal tief in die Bibel einzusteigen und die Kraft des Wortes Gottes zu erleben!
Ich habe den Flyer mit angehängt. Wir werden die Gottesdienste auch wieder live übertragen und auf Video aufzeichnen.
Viele haben mit schon bestätigt, dass sie dadurch sehr gesegnet werden und auf diese Weise die Predigt nochmals verfolgen und nacharbeiten können.
Weiß jemand, ob die einzelnen Vorträge von R. Curd aufeinander aufbauen, oder ob man auch später einsteigen kann? Wenn man einen Abend verhindert ist?
LG Christiane
Sie bauen meistens aufeinander auf. Da sie aber aufgezeichnet/per Video ausgestrahlt werden, kann man die ausgefallenen Themen zwischendurch mal anschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Obwohl die Vorträge aufeinander aufbauen, kann man problemlos mittendrin einsteigen.
Jeder Abend ist ein abgeschlossene Lehreinheit und lohnt sich.
Da wir aufzeichnen, kann man sich die anderen Vorträge ganz gut nachher anhören.
Die alten Vorträge haben wir vermutlich als MP3. Hier bin ich mit dem Technikteam im Gespräch, um ältere wertvolle Predigten mit in unser Onlineangebot mit aufzunehmen.
Bitte, gern geschehen, ich würde das ja gerne für dich machen. Aber da bin ich dir wirklich keine Hilfe. Ich hätte dann auch auf unsere Homepage es weggenommen.