Thursday, May 23rd 2013, 4:31pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Gemeindeforum der Christengemeinde ecclesia Langenfeld. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michael

Administrator

Date of registration: Jan 18th 2005

1

Thursday, July 12th 2012, 1:11am

Vom Tod zurück ins Leben - 16.09.2012 - Andreas Berglesow berichtet

Ein packender live-Bericht: Vom Tod zurück ins Leben

Einladungsflyer Andreas Berglesow vorder.jpg: -?- NEU-Einladungsflyer Andreas Berglesow rueck.jpg: -?-

Andreas Berglesow erlitt einen schweren Autounfall. Im Krankenhaus kämpften die Ärzte um sein Leben. Aber an den schweren inneren Verletzungen starb er und wurde in die Leichenhalle gebracht.
Doch für Andreas Berglesow ist das nicht das Ende, denn dann geschah das Unmögliche. Er wachte nach 5 Stunden wieder auf. Diese Zeit war von einer entscheidenden Erkenntnis geprägt: Es gibt ein Leben nach dem Tod, ob wir das wollen oder nicht - das ist Realität!

Was haben Sie von diesem Abend?

Erfahren Sie,
• dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
• wie Sie eine Entscheidung für den Himmel treffen.
• wie Sie Prioritäten neu ordnen.
• wie Sie Gott auch in Ihrem Leben erfahren können.

Der Referent
Pastor Andreas Berglesow lebt mit seiner Familie in Bochum und wird an diesem Abend mehr von seinem tragischen Unfall und seinen Erlebnissen während seinem Tod berichten. Erfahren Sie, was er bis zu dem Zeitpunkt erlebte, als sein Körper wieder anfing zu atmen!

Termin:

16.9.2012 - 18:30 Uhr
Christengemeinde ecclesia Langenfeld
Goerdelerweg 8
40764 Langenfeld

Gottesdienste auch live auf www.gottesdienst-tv.de
Signature of »Michael«
"Nicht zu vergeben ist wie Rattengift zu trinken und darauf zu warten, dass die Ratte stirbt."
Anne Lamott *1954 (Amerikanische Schriftstellerin)

1 registered user and 26 guests thanked already.

Users that thanked:

Sylvia45 (24.07.2012)

Sylvia45

Trainee

Date of registration: Jul 22nd 2012

Occupation: Hilfe in der Erziehung/ab 2.01.2013 bin ich für 8 Monate bei der Dekra Akademie/Nebenbei bin ich Distributorin für Forever Living Produkte, Infos&kostenlose Beratung bitte einfach bei mir melden!

2

Tuesday, July 24th 2012, 5:10pm

Hey,
ich bin gespannt auf diesen Vortrag. Über solche Erlebnisse hab ich viel gehört und gelesen, jedoch nicht aus der Sicht Gottes oder so.
Ich finde gut, dass dies ermöglicht wird, so bekommt das alles eine realistischere Sichtweise, für mich. Klasse!
:thumbsup:

3 registered users and 24 guests thanked already.

Users that thanked:

Bet-Tina (24.07.2012), Gerda (03.08.2012), Lothar (25.07.2012)

Bet-Tina

Intermediate

Date of registration: Aug 15th 2008

3

Wednesday, July 25th 2012, 12:02pm

Hallo Sylvia,

herzlich willkommen im Forum! :blumen:
Ich finde das Thema ebenfalls sehr interessant. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auch kommen.
Das wird sicherlich ein lohnender Vortrag.

LG von Bettina :hallo:
Signature of »Bet-Tina«
Was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun. Jesus Christus in Johannes 14,14

1 registered user and 25 guests thanked already.

Users that thanked:

Sylvia45 (25.07.2012)

wcf.user.socialbookmarks.titel